SPD - Schafkopf - spd-weiden.de

Sie sind hier: Startseite » Neunkirchen » SPD - Schafkopf


Verehrte Schafkopffreunde,

wir alle waren gespannt, wie wird der neue Veranstaltungsort angenommen? Wie viele Spieler / Tische haben Platz? Und dergl. mehr!

Am 13. Okt. 2017 folgten dankenswerterweise viele unserer Einladung. Bis auf den letzten Platz war das Tennisheim in Neunkirchen gefüllt, 16 Spielertische bedeutet Zuspruch und enorme Teilnahme.
Der SPD Ortsvorsitzende Bernhard Meiler begrüße die Schafkopffreunde zu Beginn, wünschte allen viel Spaß und günstige Karten.
Nach 60 Partien stand das Ergebnis fest. Sieger wurde mit 124 Punkten Ferdinand Müller. Er gewann eine Reise für zwei Personen zum Bundestag nach Berlin.
Den zweiten Preis, einen Geschenkkorb gewann mit 121 Punkten Thomas Dehndorfer.
Auf den dritten Platz landete mit 117 Punkten Franz Maier. Er konnte sich aus den vielen Preisen seinen Lohn aussuchen.
Den letzten Platz belegte Hans Götz. Er konnte als Trostpreis einen Kasten Bier mit nach Hause nehmen.
Am Schluß bedankte sich der Vorsitzende bei allen Spendern der Preise und bei allen Kartenspielern für ihren fairen Wettkampf.
Allen weiterhin "Gut Blatt"!